Logo

Band » Franz

Foto Franz

Franz ist der Mann, der die Band nach außen vertritt. Er will nicht gerne Chef genannt werden, denn Chef ist eh jeder einzelne in der Band. Trotzdem heißen seine Lieblingsbeschäftigungen: Management, Buchhaltung, PC, Trompete und Gitarre üben!

Ja, man darf es ruhig glauben - auch er hat professionell gelernt Musik zu machen, nämlich mit Trompete, Gitarre und klassischen Gesang.

Ohne Bühne und life brothers könnte er wohl nicht leben. Er ist der Motor der Band und so ein Motor muss auch ab und zu geölt werden. Dazu verschreibt er sich manchmal ein Fläschchen exzellenten Weines aus seinem privaten Weinkeller. Das genießt man dann an einem lauen Sommerabend gemütlich im Garten (...nur der Mann im Mond schaut zu...).

Seine Freizeit verbringt er mit Freunden am Golfplatz.